X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
An einem Tisch am Fenster EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
An einem Tisch am Fenster EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
An einem Tisch am Fenster EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
An einem Tisch am Fenster EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
An einem Tisch am Fenster EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
An einem Tisch am Fenster EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
An einem Tisch am Fenster EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
An einem Tisch am Fenster EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
An einem Tisch am Fenster EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


An einem Tisch am Fenster

Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 2:37 am

Heute war echt nichts los. Ich hasste es einfach nur rumsitzen zu müssen und nichts tuen zu können. Ich mochte lieber die Aktion oder zumindest einen spannenden Film. Lustlos stocherte ich in meinem Steak herum und dachte darüber nach mit dem Rauchen wieder anzufangen. Da hatte ich wenigstens für fünf Minuten was zu tun. Mein geliebter Hut hing an meiner Stuhllehne. Hier brauchte ich ihn nicht, aber wenn ich unter Menschen war fielen meine roten Augen zu sehr auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 3:32 am

Kitty kam in die Kantine und schaute sich um, heute war ziemlich wenig los. Zumindest waren nicht sehr viele Schüler unterwegs, wie sie feststellen musste. Komisch sie wusste nicht wo sie alle waren. Vielleicht machten sie etwas draußen oder schliefen oder machten ausnahmsweise mal Hausaufgaben. Kitty hatte heute schon unterrichtet und sie musste immer mit staunen feststellen, wie wenig Schüler gute Noten wollten. Hausaufgaben gehörten definitiv dazu. Sie nahm sich ein Tablett und ging sich ein wenig Essen holen, nur Salat und Pilze, sie liebte Pilze und gut ernähren wollte sie sich auch immer, schließlich musste sie in ihrem beruf ziemlich gesund und fit sein, man erinnerte nur an die Szene als sie vor einem Koloss weg gerannt war... sie musste flink und schnell sein und das kam nur durch Sport und gute Ernährung. Als sie ihr essen hatte schaute sie sich in der Kantine um und erblickte dann ein bekanntes Gesicht. Sie ging zu dem Tisch und blieb stehen. “Kann ich mich hier hinsetzen oder störe ich dann?!” fragte sie und schaute Gambit an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 3:37 am

Ich sah auf und ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. "Nein setz dich ruhig. Wie gehts dir?" fragte ich sie und liess mein Steak in Ruhe. Hunger hatte ich eh keinen. Eigendlich saß ich nur hier weil ich irgendeine Beschäftigung brauchte. Und wenn es nur so-tun-als-würde-man-essen war. Ich mochte Kitty sehr gerne, wir hatten uns vor einiger Zeit kennengelernt und ich beneidete sie für ihre Mutation. Wie cool war das denn bitte wenn man durch Wände gehen konnte? Das hätte meinen früheren Job vereinfacht. Wobei ich eh in absehbarer Zeit in meine Diebesgilde zurückkehren wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 3:42 am

Gambit schaute auf und lächelte, er verneinte das es ihn nerven würde, wenn sie sich zu ihm setzte. Also stellte sie ihr Tablett auf den Tisch ab und setzte sich dann hin. Als sie den Stuhl heran gezogen hatte und sich darauf nieder ließ antwortete sie erst.
“Ach ja, mir geht es ganz gut. Ein paar kleine Probleme mit den Schülern aber das ist ja auch nicht gerade viel. So gesehen geht es mir also gut!” Sie lächelte Gambit an und musterte sein Gesicht. Er sah in letzter Zeit immer nachdenklicher aus. Sie mochte ihn, er war nett und freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für andere so wie sie.
“Und wie geht es dir heute?” Sie nahm ihre Gabel und stocherte ein wenig durch ihren Salat bevor sie sich einen Bissen in den Mund steckte und danach wieder Gambit anschaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 3:48 am

Dass die meisten Frauen immer nur auf Salatblättern rumkauten war mir unvorstellbar. Das musste doch unglaublich abnerven oder nicht? Aber gut in ihrem Job war das vielleicht notwendig. Ich riss mich aus meinen Gedanken und konzentrierte mich auf ihre Frage."Mir gehts auch ziemlich gut, ist nur wenig zu tun heute. erklärte ich und merkte wieder einmal, wie viel mehr in meinem alten Job los war. Und die Bezahlung war früher auch besser gewesen als jetzt. Man sollte meinen dass Xavier mit Geld um sich schmeissen könnte, aber anscheinend nicht. Gedankenverloren drehte ich eine Kreuz Sieben in meiner Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 3:54 am

“Hmmm!” Gab Kitty gedankenverloren von sich und aß weiter. Sie hatte ziemlichen
Kohldampf wie sie nun bemerkte, auf eine art war das schon komisch. Nur wenn sie
wirklich zu essen kam, merkte sie wie viel Energie ihr fehlte. Sie tippte mit ihrer freien
Hand Gedankenverloren auf den Tisch und ohne viel davon mit zu bekommen glitt
ihre Hand durch den Tisch und dann wieder heraus. So etwas passierte ihr öfters
wenn sie nicht aufpasste.
“Ja es muss mal wieder was passieren, auf eine Art vermisse ich den Nervenkitzel schon.”
Sie schaute wieder zu Gambit auf. “Aber auf der anderen Seite ist es besser wenn nichts
passiert, zu mindest für alle beteiligten !”

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 10:41 pm

"Wer weiss...vielleicht haben wir bald wieder was zu tun...Mann ich muss dringend wieder üben, mich kribbelt es richtig in den Fingern. Kennst du das Gefühl dass du überschüssigen Druck ablassen musst weil du sonst platzt?" fragte ich sie und trank einen Schluck Cola. Ich hatte tatsächlich das Gefühl dass meine Finger bald explodierten wenn ich nicht bald was in die Luft jagen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 10:53 pm

Kitty schaute ihn beim Essen an und während sie ihm zu hörte musste sie schmunzeln. Nachdem sie geschluckt hatte nickte sie. "Nur das es bei mir nicht nur die Finger sondern mein ganzer Körper ist!" Schließlich setzte sie ihre Fähigkeit mit dem ganzen Körper frei. Eientlich konnte sie in der letzten Zeit an nichts anderes mehr denken als zu trainieren und sachen zu machen die sie beanspruchten. Als Lehrerin war das ganz schön nervig aber da sie mit den Kids sport machte udn sie dort ihre Fähigkeiten auch einsetzten durften war das wieder eine kleine Sache die sie nicht mehr so belastete.
"Ich glaub ich geh gleich einfach mal eine Runde trainieren, du kannst ja mit kommen wenn du willst ."
Sie sah Gambit fragend an. Sie hatte schon öfter gesehen wie er trainiert hatte aber zusammen war bestimmt auch lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 10:56 pm

"Mies wenn der ganze Körper kribbelt was?" Ich grinste sie verwegen an und trank noch einen Schluck. Kitty war alles andere als unaktracktiv aber im Job gehörte es sich einfach nicht. "Ja ich würde sehr gerne mitkommen, zusammen trainieren macht eh mehr Spass als alleine"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:03 pm

Kitty grinzte ihn schräg an als er seinen blöden Kommentar abgab, sie wusste das er das aus spaß meinte und sie meinte ihr Grinsen ja auch nur aus spaß. Sie nickte "Gut dann haben wir zwei hübschen ja gleich was zutun!" Sie lachte und aß dann weiter ihren Salat und die Pilze. Es schmeckte ziemlich gut morgen würde sie sich mal as mit Fleisch holen, das war auch nciht ganz so verkehrt, denn sie wusste das war auch Gesund. Sie schaute einmal kurz zu gambit auf und dann auf sein Steak. "Du solltest das lieber essen, sonst ist dafür umsonst ein Tier gestorben. Außerdem schmeckt das lecker!" Sie lächelte udn sah dann kurz zwei Schülern zu, die an ihrem Tisch vorbei gingen und sich gegenseitig ärgerten. Solange das nur spaß war, war alles okay! Kitty musterte die beiden mit ihren großen braunen Augen noch eine Sekunde bevor sie sich wieder ihrem Essen zu wandte das fast schon alle war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:08 pm

Kitty war echt auf einer Wellenlänge mit mir, das war ziemlich witzig. Ich freute mich auf nachher wenn wir beiden trainieren würden. "Mensch das wäre aber schade um die Katze" kommentierte ich und schnitt genüsslich ein Stück vom Steak ab, bevor ich es mir in Zeitlupe in den Mund schob. " Hmmmm lecker Perserkatze." bemerkte ich und schielte aus dem Augenwinkel zu Kitty. "Hast du denn jetzt frei oder musst du noch arbeiten?" fragte ich sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:13 pm

Kitty wollte sich gerade eine Gabel in den Mund stecken als Gambit davon anfing das, dass Fleisch von einer Katze sei. Kitty schaute auf und musterte Gambit wie er sich das Stück extra langsam in sein Maul steckte udn darauf herum kaute bis er hinterher nochmal mit Katzen anfing. Sie schnitt eien Grimasse und stieß unter dem Tisch seinen Stuhl mit dem rechten Bein ein wenig zurück, so das dieser ruckelte. Kitty war nicht mal so schwach. "Blödmann!" Sie lachte udn beugte sich dann über den Tisch und versuchte ihm eine Gabel mit Salat in den Mund zu schieben. "Wie seihts denn mit nem bisschen Salat aus Gambit, verträgst du auch mal sicher! Vielleicht werden deine Augen ja dann grün!" Sie lachte und setzte sich dann wieder ordentlich hin und steckte sichd ie Gabel mit dem Salat einfach in den Mund als währe nichts gewesen. "Also, nein ich habe gleich frei. Hab ja nur Sport mit den Kindern und das ist ein mal am Tag. War schon also hab ich frei!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:20 pm

"Heeey! Bleib mal ruhig, Raubkatze" lachte ich und versuchte das Gleichgewicht zu behalten. Dafür dass sie nur eine Frau war hatte sie ganz schön Power in den Knochen. Und schon erschien eine mit Salat beladene Gabel in meinem Sichtfeld und schob sich unter meine Nase."Bah...nein danke. Ausserdem sieht grün extrem schwul aus, meinst du nicht? Und ich will nicht den Kaninchen ihr Essen wegessen." erklärte ich und schüttelte den Kopf. Nein Salat und der ganze Ökomüll waren nicht meins."Hört sich doch wunderbar an. Dann würde ich sagen, gehen wir gleich los" schlug ich vor-.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:23 pm

Kitty lachte und schüttelte den kopf, Gambit war schon jemand mit dem man sich ziemlich gut unterhalten konnte. Sie steckte sich wieder eine Gabel in den Mund und lachte weiterhin. "Hey jetzt beruhig dich mal, ich möchte noch meinen Kaninchenfraß afessen bevor ich trainieren gehe. irgendwoher muss ich ja meine Engerie beziehen und was ist das beste Mittel?! Eine gute Portion essen." Sie zwinkerte ihm zu und schaute auf ihren teller der schon fast leer war. So lange würde er sich nicht mehr gedulden müssen. "Wir gehen dann aber eine Abkürzung!" Sie deutete auf die Wand gegenüber und schaute wieder zu Gambit. "Ich hoffe das ist okay!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:31 pm

"Jaa gut mach das" ich grinste und setzte schon mal meinen geliebten Hut auf. Er gehörte einfach zu mir, ohne ihn fühlte ich mich so nackt. "Du ..eine...Abkürzung?" fragte ich sie und bemerkte wie ich leicht blass wurde. "Ähm...klar. Ich wollte immer schonmal durch Wände gehen" sagte ich und grinste leicht. Ich konnte mir nicht vorstellen wie unangenehm es werden würde wenn man durch feste Materie gehen würde, aber ich war immer offen für neue Erfahrungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:34 pm

Kitty schaute auf als er ein wenig stockte und runzelte die Stirn dann lachte sie wieder "Das ist ja erstunlich. Ich hab noch nie gesehen wie GAMBIT blass geworden ist udn jetzt tut er es. Nur weil er gleich mit mir durch eine Wand laufen soll!" Sie schmunzelte. "Keine Angst, das ist nicht schlimm. Wenn ich es mir recht überlge fühl ich schon fast gar nichts mehr dabei. Nur wenns durch andere Menschen durch geht, ist es viel unangenehmer. Die Wände sind wenigstens kalt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:41 pm

"Gambit mag es nicht wenn man über ihn in der dritten Person spricht" bemerkte ich und musste wieder lachen. Ja es stimmte schon dass ich vor fast gar nichts Angst hatte, ausser vor dem Fliegen. Ich legte mein Besteck auf den Teller und lehnte mich dann entspannt im Stuhl zurück. Ich freute mich riesig, gleich wieder etwas explodieren lassen zu können. Nicht Essen hielt mich am Leben, nein es waren die wunderbaren Explosionen. Das Geräusch wenn etwas explodierte, der Geruch von Verbranntem. Das war es wofür es sich lohnte zu leben. "Na gut. Lass es uns tun"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:49 pm

Kitty lachte wieder udn steckte sich dann irhe letzte Gabel mit essen in den Mund . "Ich weiß schon!" Sie legte diie Gabel zurück auf ihren Teller und stand dann auf um ihre Anzeihsachen zurecht zu zupfen. "Dann lass und mal gehen!" Sie schaute uf Gambit und sah ihn erwartungsvoll an. Dann streckte sie ihm die Hand hin. "Nicht los lassen, sonst hast du ein Problem!" Sie zwinkerte ihm belustigt zu. Das stimmte, Kitty konnte andere durch bloßen Hautkontakt mit durch Wände ziehen oder auflösen aber wenn sie die Person verlore, hing diese in der Wand fest udn das war nicht gut für den Körper, das musste man glauben. "ALSO!" Sagte sie auffordernd und ging ein par Schritte auf die Wand zu "Was ist jetzt!?" Ein paar Schüler schauten interessiert zu den beiden Erwachsenen. Schließlich war es immer cool die Fähigkeit von anderen zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Di Mai 17, 2011 11:53 pm

Ich hätte die Wand auch einfach wegsprengen können, aber warscheinlich hätte das Xavier gar nicht gefallen. Naja , dann halt der unangenehme Weg. "Nein nein ich lasse nicht los" versprach ich und nahm ihre Hand in meine. Ich ging mit ihr zur Wand und atmete tief durch. Noch einmal wanderte mein Blick durch den Raum und ich hob eine Augenbraue als ich sah dass wir von gefühlten 100 Schülern beobachtet wurden. Gut, es waren vielleicht nicht mehr als Zehn oder so, aber trotzdem. Naja, sollten sie halt gucken. Ich sah wieder in Kittys Augen und nickte. "Ok ich bin bereit. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2011 12:48 am

Kitty stand schon vor der Wand als Gambi ihre Hand ergriff und sie fest packte. War wohl auch besser so, denn wenn er weg rutschte war sie schuld wenn etwas schief ging und das wollte sie eigentlich nicht. Gambit hätte natürlich auch außen herum gehen können aber Kitty hatte sich gedacht es währe vielleicht mal eine andere Erfahrung für ihn, etwas neues. Er würde mal das fühlen was Kitty fühlte wenn sie ihre Mutation einsetzte. Sie nickte und schaute zu Gambit "Gut dann luft anhalten!" Mit diesem Satz ging sie in die Wand hinein und zog den Typen hinter sich her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An einem Tisch am Fenster Empty Re: An einem Tisch am Fenster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten