X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Übungsraum 1 EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Übungsraum 1 EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Übungsraum 1 EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Übungsraum 1 EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Übungsraum 1 EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Übungsraum 1 EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Übungsraum 1 EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Übungsraum 1 EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Übungsraum 1 EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Übungsraum 1

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Übungsraum 1 Empty Übungsraum 1

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2011 12:55 am

Ich hielt die Luft an und staunte nicht schlecht als sie mit mir geradewegs durch die Wand ging. Ein unangenehmes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus als wir durch die Wand gingen. Ich hielt Kittys Hand fest und atmtete erleichtert auf als wir durch die Wand durch waren. "Woa....das war wahnsinn. Absoluter Wahnsinn." stellte ich fest und grinste sie breit an. Es war ziemlich cool gewesen. Und nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte. "Ziemlich abgefahren... das müssen wir dringend nochmal wiederholen" Ich rückte meinen Hut zurecht und zog meine Karten aus meiner Jacke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:00 am

Kitty war das Gefühl natürlich bekannt , welches sie überkam als sie durch die Wand ging. Ihr war kalt udn es kribbelte überall, das kam dadurch das ihre Materie anders wurde. Sie zog Gambit hinter sich her und faste nun genauso feste zu wie er sie. Sie wollte ihn nicht verlieren das währe ziemlich schlimm gewesen. Schon nach kurzer Zeit fühlte sie wie der Stein weniger wurde und dann drang ihr Kopf durch die äußerste Schicht und sie schaute sich im Übungsraum um. Sie zog sich aus der Mauer udn dann schaute sie nach hinten auf die Wand während sie auch Gambit heraus zog. Si elächelte ihn an als er wieder normal, wie man es nennen sollte vor ihr stand. Er schien es ziemlich toll gefunden zu haben, aber sie musste zugeben das es nicht gerade die beeindruckenste Mutation war, natürlich, sie war praktisch aber nichts im Vergleich zu anderen Mutationen. Sie lies seine Hand los und klopfte sich einmal über ihre Sachen. "Ha, ha, können wir gerne machen!" Sie lächelte weiterhin undschaute sich dann um. Es war noch keiner hier. Eigentlich trainierten hier immer viele Scüler aber heute war es irgendwie zimlich leer. "Also dann mal los. Ich geh mich noch schnell umziehen!" Sie konnte nicht in ihren nromalen Sachen trainieren, wenn was kaputt ging dann würde sie traurig sein. "Ich zieh mir meine Unifom an !" Sie lächelte udn ging dann zu den Spinten die an einer Seite der Wand hingen und machte einen Auf und kramte ihre X- Men sachen heraus. Sie fühlte sich wenn sie Trainierte in diesen Sachen wohler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:07 am

Ich grinste immer noch total geflasht und nickte. Ich würde meine normalen Sachen einfach anlassen, war eh viel bequemer so. Ich stand nicht wirklich auf dieses Lederzeug, wobei es einigen verdammt gut stand. Während Kitty sich umzog mischte ich meine Karten durch und pfiff eine fröhliche Melodie vor mich hin. Jetzt ging es mir schon etwas besser mit der Vorstellung gleich ein bisschen Power loszuwerden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:10 am

Kitty war fürs umziehen in eine der Umkleiden gegangen und als sie
fertig war nahm sie den direkten Weg durch die Wand und schaute Gambit an.
"Und kamms los gehen?!" Sie htte sich einen Zopf gemacht und hatte nun ihre
Uniform an, diese würde sie ein wenig schützen können.
"Gegen einander oder auf Puppen?!" Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch,
während sie ihn gespannt ansah. das konnte lustig werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:14 am

Ich zwinkerte ihr zu und legte den Kopf schief. "Puppen sind doch sowas von langweilig." erklärte ich ihr und lachte. "Also...." Ohne Vorwarnung sprang ich zurück und schleuderte ihr eine Karte entgegen die knapp neben ihrem Kopf explodierte. "Legen wir los Kittykat" Lachend sprang ich hinter einen Felsen und ging in Deckung als ich ihr noch eine Karte entgegenschnippte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:38 am

Kitty zuckte nicht einmal zusammen als Gambit eine Karte genau neben ihren Kopf explodieren ließ. Sie wusse das er sie nicht ernsthaft verlezten würde, ein paar schramen udn Kratzeer. Vielleicht auch etwas gebrochenes aber er würde ihr nichts abreißen... zumindet hoffte sie das. Als sich Gambit hinter einem Felsen verstecke und ncoh eine Karte nach ihr schmiss wich sie mit einem Radschlag aus und fand so auch deckung hinter einer Wand . Ihr herz klopfte ein wenig aber es war noch auszuhalten. sie schluckte einmal kurz. Bevor sie sich die ganze Situation noch einmal klar machte, den Raum ordnete udn sich einen Plan zurecht legte. Dann drehte sie sich um und rannte durch die Wand zurück auf das freie Feld, sie rannte an der Außenwand entlang, so schnell es ging und Kitty war keine langsame Frau, sie war rasend schnell. Sie rannte zu einem felsen udn suchte dahinter wieder Zeit um zu verschnaufen. "Mehr hast du nicht drauf Gambit?! Was ist los, bist du eingerostet?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:43 am

Iich grinste und steckte eine Karte in eine Felsspalte, bevor ich kurz in Deckung ging. Der Felsen explodierte und viele kleine Brocken bildeten sich. Ich rannte zurück, schnappte mir ein paar und warf fünf auf einmal in Kittys Richtung. Ihre Deckung löste sich ebenfalls in kleine Steinchen auf. "ooooh so ein Pech" Grinsend machte ich mich aus dem Staub und duckte mich hinter eine Wand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:46 am

Kitty duckte sich als ihre Deckung sich in Luft auflöste udn nur noch kleine
Brocken die durch die Luft flogen davon übrig blieben.. Sie stellte sich wieder
gerade hin und bleib einfach mitten im Raum stehen. Sie schaute auf den fels
hinter dem Gambit verschwunden war. Erst war sie vollkommen ernst doch dann
zierte plözlich ein lächeln ihr Gesicht. "Du wirst schon sehen!" Als sie das sagte,
sank sie langsam in den Boden ein udn bevor man sich versah war sie verschwunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:49 am

Mein Grinsen verschwand aus meinem Gesicht als Kitty in den Boden sank.
"Oh verdammt...." murmelte ich und zog schonmal zwei Karten aus meiner Hosentasche raus.
Angespannt spitzte ich die Ohren und machte mich auf alles gefasst was jetzt passieren würde.
Kitty war nicht schlecht, und ihre Mutation war mehr als praktisch.
Und was ich nicht sehen konnte, konnte ich nicht angreifen.
Verdammt nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 2:55 am

Kitty musste jetzt genau unter Gambit sein sie wartete noc
h einige Sekunden bevor sie ihre Hände aus dem Boden fahren
ließ und damit Gambits Beine ergriff.S ie hatte gut geschätzt denn
sie erwischet ihn sofort. Sie zog ein Stück daran und lis ihn so in den Boden einsinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 3:11 am

"AAAAH! Lass das, das ist unfair!" beschwerte ich mich und verzog das Gesicht.
Ih das war richtig ekelhaft so im Boden zu stecken und sich nicht bewegen zu können.
Na super dann war es wohl für mich gelaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 4:07 am

Kitty tauchte genau vor seinem Gesicht aus dem Boden auf und grinste
ihn schief an, während sie seine Hände in den Boden steckte. "Warum sollte
es unfair sein wenn ich meine Mutation einsetze, ich meine du lässt
doch auch alles hier in die Luft gehen!" Als sie wieder ganz aus dem Boden
war gings ie ein Stück zurück udn besah sich Gambit der im Boden steckte
"Sieht nicht schlecht aus, vielleicht sollte ich dich einfach da lassen !"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 4:13 am

"Weil....weil..darum" Ich sah sie verzweifelt an. "Komm schon Kittykat. Hab ein Herz!"
Wie gemein was sie da mit mir tat. Und ich konnte mich gar nicht mehr befreiene so wie ich hier hing.
"Oooch Kitty.. bitte" quengelte ich verzweifelt und setzte meinen Dackelblick auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 4:25 am

Kitty musste so lachen das sie schon tränen in den Augen bekam.
Sie hielt sich den nicht vorhandenen Bauch und lachte einfach für ein paar Minzten.
"Weisst du ..:!" Sie setzte sich vor ihn und schaute ihn lächelnd an, nachdem sie sich gefangen hatte.
"Du siehst so richtig süß aus, ich sollte dich wirklich da lassen. Das würde den kids bestimmt auch gefallen,
dich so zusehen!" Sie tippte ihm belustigt auf die Nase und stützte ihr Kinn dann auf ihre Hände.
"Ich mag es so, dann kannst du wenigstens nicht mehr alles kaputt machen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 4:28 am

Erst war ich auch belustigt, dann brach meine temperamentvolle Seite aus mir heraus.
"Verdammt nochmal jetzt HOL MICH HIER RAUS!" keifte ich sie an und meine AUgen blitzen hellrot auf.
Soetwas war mir noch nie passiert. Richtig demütigend hier vor ihr zu hocken und sich nicht bewegen zu können.
Klar sie hatte gewonnen, trotzdem gefiel es mir gar nicht mich nicht wehren zu können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 4:30 am

Kittys lächeln erstab als er sie so anfuhr und dann stellte sie sich hin.
Ist ja schon gut. Sie berührte seine Schulter und zog ihn aus dem Boden.
"BItte!" Sagte sie und ging dann zur Umkleide. "Ach übrigens, ich hab gewonnen!"
Mt diesen Worten schloss sie die Tür hinter sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 5:06 am

Mit lautem Grummeln liess ich mich rausziehen und sah ihr dann hinterher.
"Jaaaaa....ich weiss!" murrte ich und rückte meinen Hut zurecht
Aber es war immer gut seine Feinde zu kennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 5:24 am

Kitty zog sich gemütlich um, sie ließ sich alle
Zeit der Welt und als sie aus der Umkleide am hatte sie ihre
Uniform sorgfältig gefalten und packte diese nun wieder in ihren Spint
ohne Gambit an zu sehen. ie verstaute alles, so das es nicht heraus fallen konne
wenn sie die tür das nächste Mal öffnete und machte diese dann zu udnverschloss ihren Spint wieder.
Erst jetzt drhete sich sich zu Gambit udn sagte "Und nun?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 5:28 am

"Jetzt... eine Frustzigarette. Ich hab zwar aufgehört, aber wenn mich eine Frau so fertig macht muss das einfach sein."
Erklärte ich ihr und seufzte dann. "Du bringst mich irgendwann nochmal ins Grab Kitty Pryde" murmelte ich und wuschelte durch ihr Haar. "Kommst du mit raus?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 5:32 am

Kitty schaute ihn ernst an, erst als er ihr durchs Haar wuschelte
lachte sie und stieß ihn spaßig zur Seite. "Hör auf damit!"
Sie nahm es ihm nicht übel das er sie so angefahren hatte schließlich
war das eine blöde situation gewesen. zwar hätte sie ihn so oder so nicht
da drinnen gelassen aber man konnte ja bei ihr nicht wissen.
"Schieb deine Raucherei nicht auf mich, sonst bin ich noch schuld
wenn du wieder anfängst und das will ich nicht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 11:59 pm

"Du bist aus Prinzip immer schuld" bemerkte ich und wich lachend einen Schritt zurück für den Fall dass sie sich rächen wollte.
Man wusste bei Kitty niemals, was sie machen würde, wenn man sie ärgerte.
Immerhin war sie fähig mich im Boden feststecken zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Fr Mai 20, 2011 12:41 am

Allein schon weil Jack nichts besseres mehr einfiel, beschloss sie, dem Übungssaal mal wieder einen Besuch abzustatten. Nur um nicht ganz aus der Übung zu kommen. Sie schlenderte über das Gelände und betrat den Saal. Doch kaum hatte sie die Tür geöffnet und einen Schritt hinein getan, bemerkte die Technopathin, dass sich hier schon jemand zu vergnügen schien. Sie kannte weder die junge Frau, noch das fatal nach Mann aussehende Dingsda.
Als die Tür hinter der Halb-Mexikanerin zu fiel, taute sie aus ihrer Beobachtung wieder auf, schnalzte mit der Zunge und band sich ihre langen, dunkelbraunen Haare brutal zu einem Zopf zusammen. "Hey zusammen. 'Tschuldigt die Störung. Ich hatte nicht erwartet, hier jemanden vorzufinden." Sagte sie nur kurz, zuckte mit den Schultern und ließ die Hände in den Taschen ihrer Jogginghose verschwinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Fr Mai 20, 2011 12:45 am

Ich drehte mich leicht überrascht um als ich merkte wie jemand die Türe öffnete. Die Kleine kannte ich auch noch nicht, aber wenn man gerade mal einen Monat hier arbeitete konnte man noch nicht alle Schüler kennen. Ich musterte meinerseits die Brunette und lächelte dann "Kein Problem. Lass dich nicht stören" sagte ich und sah sie unverwandt an mit meinen roten Augen. Hatte ich sie nicht doch irgendwo gesehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Fr Mai 20, 2011 12:54 am

Lass dich nicht stören? Fragend runzelte die Siebzehnjährige die Stirn. War sie denn nicht gerade eben Diejenige, die gestört hatte? Als sie die rot-schwarzen Augen des Mannes sah, dämmerte es ihr, ihn doch irgendwo her zu kennen. Allerdings wusste sie nicht so recht, wo sie ihn hinpacken sollte. "Öhm ... alles klar." Sagte sie nur etwas verdattert und begab sich in eine andere Ecke der sowieso viel zu großen Halle. Sie trug - wie gewöhnlich wenn sie Lust auf Training hatte - eine stinknormale Jogginghose, ein schwarzes Tanktop und darüber ein sichtlich schon etwas älteres Kapuzensweatshirt. Sie war zu allem bereit und fühlte sich, als könne sie es mit einer ganzen Armee von X-Revengern aufnehmen. Jacky hatte noch nie so besonders viel von Aufwärmen gehalten, also beließ sie es bei ein paar notdürftig durchgeführten Dehnübungen und grübelte darüber nach, woran sie eigentlich arbeiten sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gast Fr Mai 20, 2011 12:59 am

"Brauchst du Hilfe oder so?" fragte ich sie nachdem ich sie lange beobachtet hatte. Sie schien irgendwie etwas planlos auszusehen, und da ich ja so eine Art Mentor war musste ich ihr ja eigendlich helfen. Ausserdem war ich gespannt was sie konnte. Es war immer gut seine Fein... öm seine Freunde zu kennen. Mit all ihren Fähigkeiten, Macken und Fehlern. Und dieses Exemplar hier schien so auszusehen dass ich sie auf meine Seite ziehen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsraum 1 Empty Re: Übungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten