X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Diebesgilde EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Diebesgilde EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Diebesgilde EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Diebesgilde EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Diebesgilde EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Diebesgilde EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Diebesgilde EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Diebesgilde EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Diebesgilde EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Diebesgilde

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Diebesgilde Empty Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 1:13 am

Eine Lagerhalle die zwar heruntergekommen aussieht von aussen, aber innen gut eingerichtet ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 1:20 am

cf: Übungsraum 1

Die Siebzehnjährige schwang sich von der Maschine und fuhr sich mit den Fingern durch ihre nun mehr oder weniger zerzausten Haare. Aber zerzaust sahen sie sowieso besser aus, fand Jack zumindest. "Okay du hattest recht. Sie hat wirklich einiges drauf." Lachte sie und ließ die Hände in ihren hinteren Hosentaschen verschwinden, während sie sich die Lagerhalle ansah, vor der sie nun standen. Sie sah zwar etwas herunter gekommen aus, aber sie hatte etwas. Irgendwie würde hier niemand das Versteck einer Gruppe von Dieben vermuten und gleichzeitig fragte man sich wenn man so direkt davor stand: Wenn nicht hier, wo dann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 1:50 am

"Ja das hat sie" stimmte ich ihr zu und grinste. "So...dann wollen wir dich mal vorstellen" stellte ich fest und ging zu einem Tor der Lagerhalle. Ich klopfte in einem bestimmten Rhythmus und wartete. Nach ein paar Sekunden kam einer meiner Jungs und öffnete das Tor. Kurz musterte er mich und Jack dann lächelte er. "Remy! Wie schön. Komm doch rein. Und wer ist deine hübsche Freundin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 1:56 am

Jacky beobachtete Gambit und nach ein paar Sekunden öffnete ein junger Mann das Tor. Remy? Fragte sich die Kanadierin, sah zu Gambit auf und biss sich auf die Zunge um nicht zu lachen. Das war irgendwie so ein Name, der überhaupt nicht zu ihm passte und gleichzeitig konnte man sich keinen anderen Namen für ihn vorstellen. "Hi. Ich bin Jack." Stellte sie sich der Höflichkeit halber vor und salutierte mit zwei Fingern. Dabei beließ sie es dann aber auch. Freundin. Tzz. Welch absurde Idee. Doch darauf sagte die Brünette lieber nichts. Immerhin konnte man bei einer solchen Aussage einiges falsch deuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:01 am

Ich ignorierte Jacks Reaktion auf meinen Namen und zog sie dann mit rein nachdem sie sich vorgestellt hatte. "Jules ich hab dir schon hundertmal gesagt dass die Fragen erst HINTER der Türe gestellt werden. Du weisst wir haben hier nicht viele Freunde"ermahnte ich ihn und sah ihn ernst an, bevor ich wieder lächelte und mich umsah. "Hier ist ja wenig los ..wo sind die anderen alle?" fragte ich ihn während mein Blick über die knapp 15 anwesenden Diebe glitt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:07 am

Wenig? Meine Güte, ich wusste bis vor kurzem noch nicht einmal, dass sich Diebe überhaupt zu Gruppen zusammen schlossen und dann bezeichnete Gambit 15 doch tatsächlich als wenig? Wenigstens hatte meine Hand aufgehört zu brennen, denn Karten-Boy hatte mich so ruckartig mit nach drinnen gezogen, dass ich seinen Griff auch jetzt noch an meinem Arm spüren konnte. Also wenn die hier alle so waren, dann konnte das ja noch richtig lustig werden. Ich sah mich um und musterte jeden einzelnen der Anwesenden. Einige erwiderten meinen Blick mehr oder weniger verwundert oder gar skeptisch, andere schienen mich gar nicht bemerkt zu haben. Die Lagerhalle sah von drinnen total anders aus als von draußen. Schön eingerichtet und eindeutig ein Ort, an dem man es durchaus aushalten konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:14 am

"So Leute, das hier ist Jack. Sie ist unser Neuzuwachs und sie hat echt Potential. Sie ist jetzt eine von uns und ich erwarte von euch sie so gut es geht zu unterstützen, verstanden?" fragte ich alle und erntete dann zustimmendes Nicken, einige wirkten noch zurückhaltend, aber das würde sich regeln. Ich wandte mich an Jack und grinste- [b]"Willst du irgendwas essen, trinken oder so?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:21 am

Ich lächelte kurz in die Runde und war froh, dass ich nun wenigstens Sicherheit hatte, falls ich die Schule tatsächlich vergeigen sollte, was mir ja die Lehrer immerzu unter die Nase rieben. Also echt. Nur weil ich nicht den ganzen Tag lang am lernen war. "Was zu trinken wär vielleicht nicht schlecht." Sagte ich zu Gambit und strich mir die Haare hinters Ohr. Was taten sie hier nur die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade dabei waren, irgendjemanden zu bestehlen? Am liebsten hätte ich mich einfach unter die Menge - wenn man es so nennen konnte - gemischt und mich etwas mit den Jungs unterhalten. So tat ich das immer und warum sollte es hier anders sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:26 am

Ich nickte und ging eine Cola für sie holen. Dann ging ich zurück zu ihr und gab ihr das Getränk. "Möchtest du dich was mit den anderen vertraut machen? Keine Sorge die sind alle ganz nett." versprach ich ihr und sah sie ermunternd an. Natürlich war es merkwürdig in eine Gruppe von Dieben reingeworfen zu werden aber sie würde es wohl schaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:34 am

"Danke." Sagte ich als mir Gambit eine Cola reichte. "Naja, die sind vielleicht nett, aber das heißt nicht, dass ich es auch bin." Antwortete ich grinsend und nippte an der Cola. Und auch wenn das nur als Scherz gedacht war, so ganz lieb und nett war ich nicht. Warum auch? War doch langweilig. Aber die typische Schultyrannin und Superzicke war ich auch wieder nicht. Für mich musste wohl erst noch ein eigener Begriff erfunden werden. Dennoch sah ich mir die Anderen die hier so herum lümmelten an und war tatsächlich nicht weit davon, mich einfach zwischen zwei von ihnen zu werfen und ein bisschen zu plaudern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:40 am

Ich lachte und zog sie dann einfach mit zu Christine und Marco, zu denen sie eben eh schon geschielt hatte. "So hey Leute. Was dagegen wenn wir uns zu euch gesellen?" fragte ich die beiden und liftete meinen Hut mit einem leicht spöttischen Lächeln. "Jaa..warum nicht" antwortete Marco und lächelte unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 2:49 am

Ich ließ mich einfach mitziehen und fragte mich ernsthaft, was wohl passieren würde, wenn ihm jemand seinen Hut wegnehmen würde. Die Beiden zu denen ich mich hatte mitschleifen lassen, schienen entweder nicht sonderlich begeistert zu sein, oder aber sie wussten einfach nur nicht, was sie am besten sagen sollten. Ich wusste es dafür aber. "Hey. Und, wie lange macht ihr das schon?" Fragte ich einfach mal. Immerhin interessierte es mich doch ziemlich, ob ich die einzige war, die mit all dem noch nicht so lange in Kontakt war oder nicht. Es gab vieles, dass mich interessierte, doch das hatte Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 3:28 am

Ich überliess Marco das Reden, immerhin sollte Jack auch die anderen kennenlernen. Marco dachte kurz nach und antwortete dann."Unsere Gilde besteht seit 1974. Und ich bin seit drei Jahren dabei." erklärte er und sah kurz zu mir um sich bestätigen zu lassen. Ich nickte locker und sah dann zu Jack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 3:40 am

"Okay." Sah wohl ganz danach aus, als wäre ich tatsächlich das Bambi in der Gruppe. Na toll. Ich hasste es immer und überall die Jüngste zu sein. Aber denken wir doch mal positiv. Wer früher anfängt, hat länger Zeit zu üben. "Wäre echt nett, wenn ich nicht die ganze Zeit angestarrt werden könnte." Lachte ich nach einer Weile des Schweigens, da ich schon wieder merkte, wie Blicke an mir hafteten. Ich kam mir verdammt beobachtet vor und ich hasste es. "Wie regelt ihr das hier eigentlich alles. Wenns um Diebe geht, hab ich keine Ahnung, ich kenn mich eher mit ... nun ja ... anderen 'Übeltätern' aus." Sagte ich und machte dabei mit meinen Fingern Gänsefüßchen in die Luft. Ich sollte nicht über solche Dinge reden. Das konnte verdammt gefährlich werden. Für mich und noch viel eher für Großvater Theodore. Auch bekannt unter dem Namen Wither. Nicht einmal mein Bruder wusste, dass er einer der besten Auftragskiller Amerikas war. Und um ehrlich zu sein, ich wusste es auch erst, seitdem ich ihn zufällig beim lesen eines Auftrages erwischt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 3:49 am

"Entschuldige" meldete sich dann Christine zu Wort und wurde leicht rot. "Naja, es ist eigendlich ganz einfach. Wir haben alle verschiedene Arbeitsbereiche sozusagen. Einige von uns sind sowas wie Späher, sie schauen ob irgendwo hier so Sachen wie Galas oder so stattfinden. Es bringt mehr ein wenn wir uns die Reicheren vorknöpfen. Andere sind nur fürs Stehlen verantwortlich, und wieder andere sind Kämpfer. " erklärte sie und lächelte. " Und wenige von uns koordinieren alles, führen Buch und entledigen sich der etwaigen Zeugen..leider gibt es die manchmal." erklärte ich dann und sah Jack an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:03 am

Ich hörte zu und nickte gelegentlich. Es gab anscheinend auch hier so etwas wie Auftragskiller. Coole Sache. Vielleicht konnte ich ja wenigstens endlich mal mit meinem Wissen beisteuern. Allerdings würde das früher oder später zur Folge haben, dass die ersten anfingen zu fragen, woher ich all das darüber wie man schnell und unauffällig jemanden ermordete wusste. "Hört sich interessant an, aber ich fürchte, ich muss noch eine ganze Menge lernen." Antwortete ich und seufzte lautlos. Dann nahm ich einen Schluck von meiner Cola und merkte schon wieder, wie sich Blicke förmlich in mich hinein bohrten. Ich wand mich zu Gambit und begann ihn zu beobachten. Mal sehen ob ihn das auf Dauer auch so beunruhigte wie mich. Warum auch immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:14 am

"Das schaffst du schon" sagte ich und sah sie jetzt meinerseits an. Hier standen wir und starrten uns an. Ich war gespannt wie lange sie aushalten würde, bis sie wegsah. Eigendlich war dieses Anstarrspiel sehr kindisch, aber mir war das egal. Ich hatte kaum eine Kindheit gehabt, vielleicht war ich deshalb so leicht zu begeistern für Spiele aller Art. Auch wenn es nur so etwas Banales war wie das hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:23 am

Die mussten uns alle für total bescheuert halten, so wie wir hier herum standen und uns anstarrten. Es war lustig zu sehen, wie er anscheinend immer wieder auf solche Spielereien ansprang. Ich wollte eigentlich eine gerade mal wieder so gar nicht zum Thema passende Frage stellen, doch ausnahmsweise verkniff ich es mir. Marco und Christine mussten mich für die größte Katastrophe aller Zeiten halten. Es sei denn, Gambit war schon immer so. Andernfalls würde die Hälfte der Anwesenden womöglich noch denken, ich hätte ihm irgendetwas verabreicht. "Wie kommt es eigentlich, dass deine Augen so anders aussehen?" Fragte ich dann doch und war verwundert, was so alles passierte, wenn ich eine interessante Frage zu lange zurück hielt. Ich hatte kaum bemerkt, dass ich etwas von mir gegeben hatte. Umso größter war nun die Verwunderung, dass ich doch tatsächlich etwas so schwachsinniges gefragt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:28 am

Ich starrte sie immer noch an, musste aber lächeln. "Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Seit meine Mutation aus mir rausgebrochen ist, sind sie so. Erst fand ich es scheisse. Aber jetzt ...gefällts mir irgendwie." gab ich zu und musste jetzt breit grinsen. Aber wenn sie dachte ich würde wegschauen ..NIEMALS. Ich starrte ihr weiter in die Augen und versuchte nicht zu blinzeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:32 am

Okay? Unheimlich was Mutationen so alles auslösen konnten. Nur gut, dass mir so etwas nicht passiert war. Mir war durchaus bewusst wie ich aussah und nutzte das auch gerne aus, aber mit schwarz-roten Augen wollte ich lieber nicht herum laufen. Noch immer starrte ich Gambit mit einem Lächeln an. Doch als er so lange nicht mehr blinzelte, wurde mein Lächeln immer kleiner und kleiner. "Okay das ist gruselig." Sagte ich irgendwann und wand den Blick ab. Lieber sah ich wieder zwischen Marco und Christine hin und her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:40 am

Ich musste laut loslachen und pikte sie in die Seite. "Gewonnen!" triumphierte ich und hob die Arme in Siegerpose. Marco musste auch lachen und nahm sich Jack zur Seite. "Mach dir nichts draus. Er gewinnt dabei immer... und versuch bloss nicht ihn beim Pokern zu schlagen.. wir alle haben bei dem Versuch ne Menge Geld verloren." Anscheinend ging jetzt wieder das normale Gildenleben weiter, jemand machte den Fernseher an und schaltete auf MTV music, einige spielten Karten in einer Ecke, andere kochten etwas und einige tanzten zu der Musik die aus dem Fernseher kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:48 am

"Poker ist eh nicht so meins. Ich steh eher auf Black Jack. Außerdem haben wir ja gesehn, dass ich dafür wenn ums Kämpfen geht durchaus mithalten kann. Stimmts?" Lachte ich und grinste Gambit frech an. Aber das war nicht verwunderlich, wenn man mal bedachte, dass ich die Tochter eines Archäologen und einer Tänzerin und die Enkelin eines Auftragskillers war. Aber eins musste man Gambit lassen, im anstarren konnte ihm wohl wirklich niemand das Wasser reichen. Wer schaffte es auch schon, eine Ewigkeit ein paar Augen anzustarren, dass alles andere als eine normale Farbe besaß? Als ich mich umsah und bemerkte, dass so ziemlich jeder irgendetwas anderes machte, musste ich grinsen. "Mal ehrlich. Ihr seit so ziemlich der verrückteste Haufen, den ich seit langem gesehn hab. Und das kommt ausgerechnet von mir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 4:54 am

"Ja mithalten kannst du auf jeden Fall" stimmte ich ihr zu, ein Hauch von Stolz lag in meiner Stimme. "Oh du weisst gar nicht, WIE verrückt wir sind" sagte ich und musste wieder lachen. Ja, für einen Neueinsteiger wirkten wir bestimmt merkwürdig, aber es war sehr angenehm mit so vielen verschiedenen Persöhnlichkeiten zusammenzusein. "Zum Beispiel unser Bob dahinten. Er ist zwar ein absoluter Kotzbrocken, aber ein richtig guter Kämpfer. Und kochen kann der Kerl, wahnsinn... Da drüben die mit den blauen Haaren, das ist Sarah. Sie wirkt zwar extrem fröhlich, musste aber dabei zusehen wie ihre Familie umgebracht wurde. Johnny da drüben haben wir auf der Strasse aufgegabelt, nachdem er in einem Kiosk Bier stehlen wollte. Wir sind im Großen und Ganzen eine extrem große Familie, wo jeder auf den anderen aufpasst. Und die meisten von uns hatten hiervor nichts... und jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden" beendete ich meinen kleinen Vortrag und lächelte versonnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 5:02 am

"Na passt doch." Sagte ich und ich wusste im Moment wirklich nicht, ob ich lachen sollte oder ob mir vielleicht doch eher zum heulen zu mute war. "Dann pass ich ja perfekt rein. Das kleine Mädchen aus Kanada, dessen Mutter erschossen wurde. Dessen Vater am anderen Ende der Welt ist und wohl vergessen hat, dass er zwei Kinder besitzt, und dessen Großvater sie von klein auf zur Killerin erzogen hat." Sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Theodore wollte, dass ich eines Tages genau so berühmt wurde wenn es um das ermorden von Personen ging, die aus dem Weg geräumt werden mussten, wie er. Da Will andere Pläne hatte und er bei mir von ganz früh an schon beginnen konnte. Dies war mir erst klar geworden, nachdem ich erfahren hatte, was er wirklich war und wohin er manchmal einfach so verschwand und erst nach Stunden wieder kam. Wenn das mal nicht zum Kotzen ist, dann weiß ich auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 5:08 am

"Ja da hast du Recht. Wir haben wohl alle unser Päckchen zu tragen. Hey Chris!" rief ich zu einem blonden jungen Mann der an uns vorbeiging. "Magste mir einen von deinen Spezialmartinis bringen? Das brauch ich jetzt" Chris nickte und wuselte davon. Ich liess mich auf eine nahegelegene Couch fallen und bedeutete Jack sich neben mich zu setzen. "Killerin, hm? " fragte ich und nickte. " Perfekt. Du passt hier so gut rein, das ist einfach nur verwunderlich. Aber auch erfreulich. " sinnierte ich und spielte mit einem Stapel Karten herum der auf der Couchlehne lag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesgilde Empty Re: Diebesgilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten