X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Hauptbahnhof EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Hauptbahnhof EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Hauptbahnhof EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Hauptbahnhof EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Hauptbahnhof EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Hauptbahnhof EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Hauptbahnhof EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Hauptbahnhof EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Hauptbahnhof EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Hauptbahnhof

Nach unten

Hauptbahnhof Empty Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:00 am

Irgendwann war es mir zu langweilig geworden, einfach nur in unserem Versteck rumzusitzen und gar nichts zu tun. Da von den anderen niemand mehr Lust hatte irgendwas zu unternehmen, war ich alleine gegangen. Ich hatte mir kurzerhand meine Tasche umgehängt und hatte mich auf den Weg zum U-Bahn Hauptbahnhof gemacht. Hier war eigentlich immer was los. Entweder man traf Leute, die man schon kannte, man lernte neue kennen, oder man staubte wenigstens noch den ein oder anderen Geldbeutel ab. So oder so, es war auf jeden Fall interessanter, als dumm rumzusitzen.
Inzwischen war ich hier angekommen und ließ mich einfach eine Weile von der Masse durch die Gegend schieben. Neugierig betrachtete ich die Menschen, die hecktisch von einer zur anderen U-Bahn rannten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:04 am

Die U Bahn. Gab es einen besseren Platz um sich ein wenig am Geld von anderen zu bereichern? Nein. Die hektischen Menschen lenkten alle ihre Aufmerksamkeit auf die Abfahrzeiten der U Bahnen, und nicht auf das was um sie herum passierte. Hier wurde man eigendlich immer fündig. Der Seesack mit meinen Habseligkeiten hing über meiner Schulter, was teilweise den Diebstahl noch einfacher machte. Dahinter konnte man die Beute gut verbergen bis man sie eingesteckt hatte. In meinen Überlegungen rempelte ich hin und wieder jemanden an und sackte die Geldbeutel ein. Eine junge Frau kreuzte meinen Weg. Schnell erleichterte ich sie um ihr Handy und ihr Geld und ging weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:10 am

Gerade als ich beschlossen hatte mir eine U-Bahn zu schnappen und eine Weile durch die Gegend zu fahren, rämpelte mich ein junger Mann von der Seite an. Na moment mal, den Trick kannte ich aber! Schließlich wendete ich ihn oft genug selbst an. Ich drehte mich um und entdeckte gerade noch den Seesack, den der Mann auf dem Rücken trug. Sofort änderte ich meine Laufrichtung und folgte ihm. Ein Griff in meine Tasche bestätigte meinen Verdacht. Handy und Geldbeutel waren weg. Das konnte er von mir aus mit jedem anderen hier machen, aber das waren MEINE Sachen und die wollte ich wieder haben. Ein Dieb ließ sich nur ungern beklauen! Schon nach ein paar Metern war ich wieder hinter ihm. Prüfend musterte ich ihn von hinten, um rauszufinden wo er die Sachen hingesteckt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:14 am

Wer kennt nicht dieses warme Kribbeln im Rücken wenn man beobachtet wurde? Und dieses leichte Gefühl, diese Intuition, dass man verfolgt wurde? Genau das passierte mir gerade. Na super. Aber anscheinend war diese Person nicht wirklich aggressiv eingestellt, denn noch war nichts weiter passiert. Ich ging weiter geradeaus bis zu einer ruhigen Ecke und blieb dann stehen. Langsam drehte ich mich um und musterte meinen Verfolger. Genauergesagt meine Verfolgerin. Mist, das war mein letztes Opfer von eben. Ruhig sah ich sie an und wartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:19 am

Na super, er hatte mich also bemerkt, aber das machte das Ganze eigentlich nur noch interesannter. Mit einem charmanten Lächeln ging ich auf den Mann zu. Manchmal war es ganz praktisch ein Mädchen zu sein, die meisten Leute nahmen einen nämlich nicht richtig ernst. "I`m sorry. Do you know how to get to the statue of liberty?" Die unwissende Touristin war meistens am Einfachsten vorzuspielen. Da immernoch viele Leute hier unterwegs waren, konnte ich ohne weiter aufzufallen relativ dicht vor ihm stehen. Während ich ihn weiterhin hilfesuchend ansah, fanden sich in seiner Jackentasche tatsächlich meine Habseeligkeiten wieder, aber nicht nur die....schnell zog ich meine Hand wieder zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:23 am

"No sorry I´m not from here. And could you please take out your hand out of my pocket?" antwortete ich und lächelte sie ebenfalls charmant an. Da kannte sich jemand extrem gut aus, wie man seine Sachen zurückbekam. Und der Trick war echt gut. Den würde ich mir merken fürs nächste Mal. Anscheinend hatte ich gerade jemanden bestohlen, der im selben Gewerbe arbeitete wie ich. Naja, sowas konnte mal passieren, war aber mehr als ärgerlich. Denn Diebe kannten alle Tricks und Kniffe und achteten immer sorgsamer auf ihre Wertsachen als andere Menschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:28 am

Es hätte mich durchaus überrascht, wenn er nichts gemerkt hätte. Wer so professionell Leute bestahl, wusste auch, wann er selbst bestohlen wurde. Anderenfalls hätte ich sicher nichts bemerkt. Mit einem schiefen Grinsen wackelte ich mit meinem Geldbeutel, den ich gerade aus seiner Tasche geangelt hatte. "Ich fürchte du hast ausversehen was mitgenommen, das mir gehört!", stellte ich fest, ehe er wieder in meiner
Tasche verschwand. "Und den..", ich hielt einen weiteren hoch, "...behalt ich als Wiedergutmachung!" Nochmal grinste ich ihn an. Dass er unsere Sprache verstand nahm ich jetzt einfach mal an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:35 am

Ich hob eine Augenbraue und musste dann grinsen. "Ja...es war ein Versehen. " stimmte ich ihr zu und tat so als würde es mir furchtbar leidtuen. "Behalt ihn ruhig." fügte ich dann noch gönnerhaft hinzu und legte dann meinen Seesack ab. "Kann ja mal passieren dass man andere Diebe beklaut." sagte ich und checkte dann direkt meine Jackentasche. Heute hatte ich wirklich gute Beute gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:39 am

Lachend sah ich zu ihm auf. "Stimmt...sollte nur nicht zu oft passieren, sonst wirds teuer!", stellte ich fest, ehe ich die andere Hand hinter dem Rücken vorholte und ihm einen deutlich kleineren Geldbeutel hinhielt, den ich auch noch in die Finger bekommen hatte. Den konnte er wiederhaben, schließlich hatte er ja dafür gearbeitet! "Bist du schon lange hier?", wollte ich dann wissen. Eigentlich kannten wir die meisten Diebe in der Gegend und seit wir uns organisiert hatten, kamen auch nur selten fremde Diebe her. Das war nunmal unser Revier! Aber wer fremd hier war, konnte das ja auch nicht wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:45 am

Ich nahm den Geldbeutel und schaute erst mal misstrauisch hinein. Eine alte Angewohnheit. Dann sah ich wieder die andere Diebin an und dachte nach. " Naja so lange noch nicht. Seit drei Jahren bin ich jetzt in den vereinigten Staaten, aber hier bin ich erst zwei Wochen ungefähr. " erklärte ich und steckte dann den Geldbeutel zu den anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 3:50 am

Kurz nickte ich. Offenbar kam er aus Europa, irgendwo aus dem Osten. Zumindest hörte sich das so an. Ich wusste wie es war neu hierher zu kommen, aber ich konnte mir nicht vorstellen wieder zurückzugehen. Hier waren inzwischen alle meine Freunde und ich fühlte mich hier wohl. Diesmal machte ich meine Tasche richtig zu, ehe ich sie mir wieder über die Schulter hängte. "Ich bin übrigens Shape!", stellte ich mich dann erstmal vor. Den Diebstahl nahm ich ihm nicht krumm, wie sollte ich auch? Ich war ja wirklich nicht besser, aber das musste ich ihm auch nicht gleich auf die Nase binden! Vielleicht sollte ich ihn mit zu Gamit nehmen, schließlich schien er ein ziemlich guter Dieb zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 4:05 am

"Nicolaj" stellte ich mich vor und lächelte sie an. Sie schien sehr nett zu sein und mir die Sache von eben nicht krumm zu nehmen. " Und wie lange bist du schon in diese Job?" fragte ich sie und legte den Kopf schief. Sie schien ziemlich gut zu sein, immerhin hatte sie mich erwischt. Und das war schon sehr beachtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 4:11 am

Auch sein Name bestätigte meinen Verdacht. Natürlich interessierte es mich, wie es ihn hierher verschlagen hatte, aber die Frage wäre sicher noch zu früh gewesen. Eigentlich ging es mich ja auch nichts an. "Eindeutig zu lange!", antwortete ich ihm mit einem frechen zwinkern. Mein Blick fiel wieder auf seinen Seesack, der ihn doch wie einen Touristen aussehen ließ, aber vielleicht war das ja gewollt. "Hast du keine Bleibe?", fragte ich ihn. Wenn nicht, konnte Gamit ja eigentlich gar nichts sagen, wenn ích ihn mitbrachte. Das machte er schließlich genauso.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 4:16 am

"Äm nein.. aber ist nicht schlimm. Ich lebe mal hier, mal da. Kein Problem" versicherte ich ihr und fummelte an meiner Jacke herum. Aus irgendeinem Grund war es mir etwas peinlich dass ich kein festes Zuhause hatte, aber ich war ja gerade mal zwei Wochen hier. Vielleicht würde es noch was werden. Aber ein gutes hatte der Seesack. Man erregte keine Aufmerksamkeit in New York wenn man mit Reisegepäck untwerwegs war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 4:21 am

Weiterhin lächelnd wickelte ich mir eine Haarsträhne um den Finger. Einfach nur so würde ich sicher niemanden fragen, ob er mitkommen wollte in unsere Lagerhalle. Aber Nikolaj war mir irgendwie sympatisch und auch wenn ich das sicher nicht zugeben würde, war er echt süß!!
"Vielleicht kann ich dir ja helfen!", bot ich ihm an. "Ich wohne mit ein paar...Freunden ein bisschen außerhalb in einer Lagerhalle!", erzählte ich ihm. Es hörte sich zwar nicht besonders luxurios an, aber erstens war es besser als auf der Straße zu leben und zweitens war die Lagerhalle ziemlich cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 4:28 am

Leicht fragend sah ich sie an und überlegte wie sie es wohl meinte. Wollte sie mir etwa eine Bleibe anbieten?Es schien ganz so. " Du willst mir wirklich helfen?" fragte ich sie überrascht und lächelte dann. Dass es sowas noch gab. Eigendlich hatte ich New York als eher unfreundlich empfunden. Aber man konnte sich auch irren. "Das ist nett...sehr nett. Danke" bedankte ich mich glücklich und strahlte sie geradezu an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 6:48 am

Seine Reaktion brachte mich zum Lachen. Offensichtlich hatte er nicht mit sowas gerechnet. "Warum sollte ich dir denn nicht helfen?? So nachtragend bin ich nicht!", versicherte ich ihm mit einem Zwinkern, ehe ich zu einer der großen Uhren sah, die hier überall verteilt waren. "Wie lange...arbeitest du noch?", fragte ich Nikolaj. Gegen Abend wurde es immer leichter die Leute zu beklauen, deswegen waren wir auch oft abends unterwegs. Wenn er noch nicht lange hier war, konnte ich ihm sicher noch den ein oder anderen Platz zeigen. Wer weiß, vielleicht blieb er ja bei uns!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 6:51 am

Ich zog die gesammelten Scheine heraus und zählte kurz nach. "Feierabend" stellte ich fest, steckte sie tief in meine Hosentasche und lächelte Shape an. Ich freute mich auf ein richtiges Bett, auf Wärme und auf neue Bekanntschaften. Und am meisten reizte mich eine richtige Dusche. Ich hob meinen Seesack auf und schulterte ihn, bevor ich Shape wieder ansah. War das möglich? Ich durfte tatsächlich mitkommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 6:56 am

Zugegeben, ein bisschen staunte ich schon. Er schien ja richtig was verdient zu haben heute, aber wahrscheinlich war er auch schon ein Weilchen hier. Wurde Zeit, dass wir auch mal wieder richtig was verdienten, schließlich kam das Geld nicht von alleine! "Also dann mir nach!", sagte ich. "Und Finger weg von meiner Tasche!", fügte ich breit grinsend hinzu, mehr zum Spaß als zum Ernst. Er schien echt richtig nett zu sein! Ich drehte mich um und bahnte mir dann einen Weg zwischen den Massen hindurch, was gar nicht so leicht war!!

tbc: Diebesgilde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptbahnhof Empty Re: Hauptbahnhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten