X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Jacky und Nico EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Jacky und Nico EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Jacky und Nico EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Jacky und Nico EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Jacky und Nico EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Jacky und Nico EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Jacky und Nico EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Jacky und Nico EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Jacky und Nico EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Jacky und Nico

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jacky und Nico Empty Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:04 am

Ein neuer Tag in der Diebesgilde war angebrochen, die warmen Sonnenstrahlen die durch das Fenster von Shapes (und jetzt auch meinem Zimmer) schienen, kitzelten auf der Haut. Ich war froh dass ich gestern nicht auf andere von der Gilde getroffen war, weil ich befürchtete dass sie mich rausschmeissen würden. Ich drehte mich auf meiner Mattraze auf die andere Seite und versuchte weiterzuschlafen, aber es ging nicht. Ich sah auf mein Handy. Halb acht morgens. Und das an einem Wochenende. Ganz super. Leise stand ich auf und sah aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:10 am

Wenn man zumindest leichte Locken hatte wie ich, dann war es alles andere als gut, wenn man sich mit nassen Haaren irgendwo hinlegte um zu schlafen. Ich hatte nicht all zu lange geschlafen. Frühaufsteher eben. Doch meine Haare waren zerzaust als hätte ich in einem Heuhaufen geschlafen. Da Shape die Erste war, die mir in den Sinn kam, beschloss ich, zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ob sie mir vielleicht eine Bürste leihen konnte. Doch als ich vorsichtig die Tür öffnete, sah ich schon wieder eines der vielen unbekannten Gesichter. "Oh. Hi." Sagte ich nur kurz und fuhr mir zum bestimmt schon millionensten Mal mit den Fingern durchs Haar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:16 am

Leicht erschrocken drehte ich mich um und lächelte die Fremde verlegen an. Jetzt bloss die Nerven behalten, dachte ich mir und atmete tief durch, bevor ich möglichst locker die Hände in den Taschen meiner Jogginghose vergrub und die Neue aufmerksam ansah. "Kann ich dir helfen?" fragte ich sie und lehnte mich an einer Wand an. Das hier war wohl die Feuertaufe, ob ich es schaffte mich normal zu verhalten. Nicht wie jemand der bei fremden Leuten pennte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:22 am

Ich steckte noch immer in meiner Jeans - der das Poolwasser wohl nicht gut bekommen war, denn sie war ziemlich ausgeblichen - und dem schwarzen Top, dass ich auch schon am Tag zuvor getragen hatte. Aber das störte mich nicht wirklich. Im Moment störte mich rein gar nichts. "Ich wollte mir eigentlich von Shape eine Bürste leihen. Aber wie ich sehe, ist sie gar nicht da." Sagte ich und lächelte schwach. Gott, wie ich es hasste alle zwei Minuten auf ein neues Gesicht zu treffen. "Du hast sie doch nicht etwa zum Frühstück verputzt oder?" Scherzte ich und versuchte dabei möglichst ernst und geschockt auszusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:26 am

Ich musste lachen und die ganze Nervosität fiel von mir ab. "Nein... ich frühstücke lieber kleine Katzenbabys" ging ich darauf ein und musste breit grinsen. Ich stiess mich von der Wand ab und fand relativ schnell eine Bürste auf einem Stuhl liegen. Ich nah, sie und übergab sie Strohkopf. " Ich bin übrigens Nicolaj" stellte ich mich der Vollständigkeitshalber vor und musterte meinen Gegenüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:31 am

"Wow. Dann muss ich ja aufpassen." Lachte ich auf die Aussage mit den Katzenbabys hin und rollte mit den Augen. Mit verschränkten Armen beobachtete ich, wie er durch das Zimmer schritt und auf einen Stuhl zuging. Als er mit einer Bürste in der Hand auf mich zukam, grinste ich schief, nahm sie entgegen und begann damit, die übrig gebliebenen Knoten aus meinen Haaren zu entfernen. All zu lange brauchte ich dafür nicht, dann hingen sie mir wieder einigermaßen glatt auf die Schultern herab. "Ach ist dem so, ja?" Antwortete ich nur, als er sich als Nicolaj vorstellte. Doch anstatt mich ebenfalls vorzustellen, drückte ich ihm die Bürste wieder in die Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:35 am

Geschockt nahm ich die Bürste entgegen und wusste erst nicht was ich sagen sollte. Was war das denn für eine Antwort? Wusste sie dass ich hier nicht hingehörte? Wusste sie, was ich war? Wurde sie von der Regierung geschickt? Warum sonst sollte sie so eine unhöfliche und (zugegebenermassen) schlagfertige Antwort auf meine nette Vorstellung gegeben haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:42 am

Diesen geschockten Gesichtsausdruck würde ich mir noch lange merken. So etwas vergas man nicht so schnell wieder. Ich wusste nicht so ganz, was ich von Nicolaj halten sollte, doch da er hier in der Gilde war, konnte er nicht von Grund auf verkehrt sein. "Seit wann bist du hier? Ich hab dich gestern gar nicht gesehn." Sagte ich irgendwann und neigte den Kopf leicht zur Seite. Vielleicht aber, hatte ich es auch einfach nur vergessen. Immerhin war ich ... nun ja ... nennen wir es 'leicht abgelenkt' und 'mit anderen Dingen beschäftigt'.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:46 am

Ich legte die Bürste zurück auf ihren Platz und setzte mich dann auf meine Matrazze. "Auch seit gestern Abend.. vielleicht haben wir uns verpasst. " überlegte ich und erholte mich nur schleichend von eben. Ich hatte wohl ernsthafte Verfolgungswahnprobleme. Das musste ich echt mal ablegen, es wurde mir langsam lästig. "Bist du auch neu hier in die Gilde?" fragte ich sie, um das Gespräch am Laufen zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 1:54 am

Vielleicht hatten wir das. Aber vielleicht hatte ich einfach nur nicht bemerkt, dass sich in der Lagerhalle noch etwas getan hatte. "So ziemlich." Antwortete ich, als er mich fragte ob ich neu war. Die Neue und mit Anfang siebzehn wohl auch die Jüngste. "Wer hat dich denn aufgegabelt?" Fragte ich ihn und wunderte mich schon die ganze Zeit, was er eigentlich in Shapes Zimmer machte. Aber die Details wollte ich lieber gar nicht wissen. Ich hatte schon so genug Probleme. Da musste ich das nicht auch noch erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:04 am

Ich musste lächeln als ich an gestern Abend dachte. "Shape" anwortete ich und bemerkte die leichte Spur von Bewunderung in meiner Stimme. Shape war einfach mein persöhnlicher Schutzengel gewesen, so in etwa. Sie hatte mich von der Strasse geholt und dafür würde ich ihr für immer dankbar sein. Ich würde niemals vergessen was sie für mich getan hatte. "Und dich hat wer aufgagabelt?" fragte ich sie und stolperte über das merkwürdige Wort. Was hatte das bitte mit einer Gabel zu tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:12 am

Shape. Natürlich. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Das war wieder so eine Frage, die man am liebsten in der Luft zerrissen und neu angefangen hätte. "Gambit." Antwortete ich und musste zwangsläufig grinsen. Als mir der Name Remy wieder einfiel, trug das nicht gerade dazu bei, dass das Grinsen kleiner wurde. Ich versuchte die Sache so gleichgültig wie möglich zu behandeln. Doch so recht klappen wollte es nicht. Herrgott nochmal. Ich musste aufhören andauernd daran zu denken, was gestern passiert war. Es war eines dieser verfluchten Verbote, die selbst ich nicht umgehen durfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:30 am

Gambit? Hatte Shape diesen Namen nicht einmal erwähnt als wir uns gestern unterhalten hatten? Ich dachte scharf nach. Natürlich... Gambit war der Anführer hier. "Ah.. von die Chef. " stellte ich fest und musste lächeln. Noch hatte ich den dubiosen Anführer noch nicht kennengelernt, aber ich war gespannt ob er mich endgültig in seiner Gilde aufnahm oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:36 am

"Ja von die Chef." Lachte ich. Merkwürdiger Akzent und verunstaltete Grammatik. Eins war klar, Nicolaj war auf keinen Fall Amerikaner. Genau genommen war ich das auch nicht. Aber mir merkte man es weniger an als ihm. Irgendwie war er ja schon ein wenig merkwürdig. Aber vermutlich würde das ohnehin nicht auffallen. Hier warn doch alle merkwürdig. Immerhin passte ich ja auch bestens in das Ganze mit rein. Das typische Mädchen war ich noch nie und dank eines Großvaters, der als Killer tätig war, konnte man auch meine Vergangenheit durchaus als seltsam abstempeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:49 am

Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich verarscht von ihr, ich wusste aber nicht genau warum. War ja auch egal. "Und hier hast du viel Freunde schon gefunden?" fragte ich sie und merkte dass sie nicht so kommunikativ war wie ich. Und das war mehr als unangenehm ich mochte kein Schweigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:53 am

Ich biss mir auf die Zunge, um ein Lachen zu verkneifen. "Kommt drauf an, was du als Freunde bezeichnen würdest. Kennengelernt hab ich schon einige, aber ich würde sie nicht als Freunde bezeichnen." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. Als mir auffiel, dass ich noch immer ziemlich dämlich in unmittelbarer Nähe der Tür herum stand, setzte ich mich kurzer Hand vor Nicolaj auf den Boden. "Wie siehts mit dir aus? Wen kennst du schon .. mal von Shape abgesehn." Fragte ich ihn und grinste etwas schief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 2:57 am

"äääm.." ich tat so als würde ich nachdenken. Mit grüblerischer Mine starrte ich kurz an die Wand. "Keine" stellte ich fest und musste lachen. "Ich bin noch ja nicht langen hier" sagte ich und fuhr mir gedankenverloren durchs kurze Haar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:07 am

Wenn man die ganze Zeit bei Gambit war, dann wirkten so normale Augen wie sie Nicolaj hatte richtig merkwürdig. Vielleicht war das der Grund, wieso ich ihn wie besessen anstarrte. "Was denn keinen? Naja. Jetzt kennst du mich." Sagte ich und lächelte. Noch nicht lange hier. Was war das nur für eine lahme Ausrede. Ich war auch nicht viel länger hier als er. Aber vielleicht lag das daran, dass mich Gambit großräumig bekannt gemacht hatte und dass ich nicht gerade feige war, wenn es darum ging, mit wildfremden Menschen zu reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:17 am

Warum sah sie mich so merkwürdig an? Ich zuckte innerlich mit den Schultern und starrte sie dann meinerseits an. Was sollte ich auch sonst machen? Wegsehen? Nein so war ich nicht. Das war einfach ein bisschen zu viel Verlegenheit. Also versuchte ich weiterhin ihrem Blick standzuhalten. "Jaa.. jetz kenner ich dich" sagte ich und lächelte sie an. Wo sie Recht hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:22 am

Kennen ohne einen Namen zu wissen, schien mir zwar etwas absurd, aber er konnte sich ja einen ausdenken, wenns ihm Spaß machte. "Wo kommst du eigentlich her? Du scheinst mir nicht aus Amerika zu stammen. Oder irre ich mich?" Fragte ich schließlich und hob die Augenbrauen, während ich ihn noch einmal eingehend musterte. Dann schnalzte ich mit der Zunge und fragte mich, ob wohl jemand etwas dagegen hätte, wenn ich mich später auf die Suche nach irgendwelchen übrig gebliebenen Pizzastücken von gestern machte. Langsam aber sicher bekam ich nämlich hunger und was gab es besseres als kalte Pizza zum Frühstück?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:27 am

"Aus Russland". Ich holte mein Handy raus und sah nach ob heute irgendwelche wichtigen Veranstaltungen hier waren, wo reichere Leute herumliefen. Da gab es immer eine fette Beute. "Tjumen um genau zu seine." berichtigte ich mich selbst und musste wieder breit grinsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:31 am

Okay, das erklärte den merkwürdigen Akzent. "Hört sich interessant an. Wie ist es da?" Fragte ich ihn und setzte mich in den Schneidersitz. Russland war eins dieser Länder, die ich zwar gern mal besuchen wollte, aber mir ein Leben dort nicht so wirklich vorstellen konnte. "Ich bin aus Kanada. Vancouver, um genau zu sein." Lachte ich und fuhr mit mit durchs Haar. Für mich war Vancouver die schönste Stadt auf Erden. Anders als New York. Klar war es hier auch schön. Aber es ging eben nichts über Vancouver.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:36 am

"Naja.. im Winter ist sehr kalt, in Sommer ist schön warm." Ich zuckte mit den Schultern, mal wieder, und musste lachen. "Nein, aber ist schon schön da. " . natürlich vermisste ich meine Heimat, und vor allem meine Stadt, aber dorthin konnte ich nicht zurück, weil ich angeblich seit dem Brand ein schwerer Pflegefall war.Aber das war denen eh egal, da ich eh ins Kinderheim verfrachtet worden war. Ich riss mich wieder in die Gegenwart zurück und sah sie interessiert an."Wie ist es in.. Vänkuver?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:42 am

"Ziemlich regnerisch. 1/3 des Jahres regnet es. Aber dafür ist es dort wärmer als im Landesinneren." Sagte ich und fand es ziemlich witzig, wie er den Namen meiner Stadt aussprach. Davon, dass es im Winter in Russland ziemlich kalt sein sollte, hatte ich gehört. Und trotzdem wollte ich irgendwann mal dort hin, nur um mich selbst davon zu überzeugen, dass es stimmte was die Leute erzählten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 3:49 am

"Und du magst die regnen?" fragte ich sie und sah sie weiterhin gespannt an. Ich fand Amerika immer schon interessant, vor allem weil es hier so anders war als in Russland. "Weisst du was ich am die Meisten liebe hier in Amerika? Fast Food, und die Starbacks" Ich schwelgte kurz in Gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacky und Nico Empty Re: Jacky und Nico

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten