X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Revenger EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Revenger EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Revenger EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Revenger EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Revenger EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Revenger EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Revenger EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Revenger EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Revenger EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Revenger

Nach unten

Revenger Empty Revenger

Beitrag von Revenger Mo Mai 23, 2011 5:19 am

ALLGEMEINES ZU DEINEM CHARAKTER

Name und Vorname:
Mark Silverman, Dr. der Biologie


Spitzname:
er steht nicht auf Spitznamen


Codename:
Revenger

Alter:
36

Zugehörigkeit:
Mark ist der Gründer der Revenger

Herkunft:
New-York wie es leibt und lebt.


Eltern und Geschwister:
Mark ist ein Waisenkind, er kann sich nicht an seine Eltern erinnern, wünscht sich aber welche...

Haarfarbe:
Dunkelbraun


Augenfarbe:
Braun


Größe:
ca. 1,90

Allgemeines Erscheinungsbild:
Wenn man Mark sieht, weiß man sofort wodran man ist. Üblicherweise tritt er in guten Anzügen auf, die meistens maßgeschneidert sind. Dies geschieht in der teuersten Firma von New York. Seine Eltern hatten ihm nämlich nach ihrem Tod einiges an Geld hinterlassen. Lachen sieht man ihm kaum. Er achtet außerdem penibel auf sein Äußeres, so dass sein Bart immer ordentlich gestutzt ist. Aufgeben will er diesen aber nicht. Er versprüht durch seinen ernsten Blick eine dunkle Aura und verrät damit, dass mit ihm absolut nicht gut Kirschen essen nicht. Ansonsten tritt er normal auf, wie ein Mann mittleren Alters, der er nunmal ist.


Besondere Merkmale:
Mark besitzt keine besonderen Auffälligkeiten. Es sei denn man zählt seinen Bart dazu.

CHARAKTER UND EIGENSCHAFTEN

Charakterbeschreibung
Das ist eine schwierige Frage bei Mark. Durch den frühen Tod seiner Eltern und das Aufwachsen im Heim, teilweise sogar auf den Straßen New-Yorks, bevor er wusste, dass er viel Geld geerbt hatte, ist aus ihm ein verbitterter Mann geworden, der es aber dennoch, nicht zuletzt dank seines Geldes, geschafft hat einen Schulabschluss zu machen und Dr. der Biologie zu werden. Wenn er einmal an einem Experiment arbeitet, dann ist er kaum aufzuhalten und würde sogar skrupellos über Leichen gehen. Andererseits ist er ein sehr intelligenter und auf Umgangsformen bedachter Mann, dem man seine Skrupellosigkeit und sein Vorgehen niemals ansehen oder gar anmerken würde, wenn man mit ihm spricht. Er versteht es seine geheimen Tätigkeiten und auch seine Mutationen zu verbergen, wenn es denn sein muss. Allerdings fühlt er sich immer als etwas besseres, als die normalen Menschen. Er ist stolz auf seine Mutationen und er weiß sie einzusetzen. Für ihn ist klar, dass die Menschheit von den Mutanten regiert werden muss und dass es dabei keine Option gibt. Für dieses Ziel ist er bereit zu sterben und auch Wiedersacher umzubringen. Außerdem sind ihm die X-Men dabei ein Dorn im Auge, die er verscuht unbedingt und um jeden Preis loszuwerden.

Stärken:
- Das Reden (Rhetorik)
- Taktisches Denken
- Umgehen mit seiner Mutation
- Leute für sich gewinnen
- Hohes Allgemeinwissen


Schwächen:
- Ungeduld
- Choleriker in bestimmten Situationen
- Versteht die Liebe nicht
- Seine Eltern (in gewisser Weise)
- Seine Überheblichkeit


Besondere Talente:
Er spielt alle Spiele gut, die Nachdenken erfordern und ist darin bisher ungeschlagen. Z.B. Schach.

Macken und sonstige Eigenschaften:
Er spielt häufig mit seinem Gehstock.

HINTERGRÜNDE UND GESCHICHTE

Schulische/Berufliche Ausbildung:
Mark musste, bedingt durch das Aufwachsen im Heim, weil es dort eben pflicht ist, die allgemeinen Schulen besuchen. Aufgrund dessen, da dies sein einziger ablenkungsreicher Lebensinhalt war, tat er dies bis hin zum College und zu seinem Doktortitel in Genetischer Biologie. Dabei wurden ihm in Form von Mobbing oft Steine in den Weg gelegt. Er wollte sich immer mit seiner Mutation beschäftigen und jene Gene erforschen.


Evtl. vorhandene Titel:
Doktor der Biologie. Genauer in Genetik



Lebenslauf:

Mark wuchs in New-York auf. Den größten Teil davon in einem Kinder- und Jugendheim in Upper NY. Dies geschah aus diesem Grund, dass seine Eltern bei einem, so wurde es ihm erzählt, Unfall ums Leben kamen. Tatsächlich war es jedoch so, dass ein abtrünniger Mutant, der wusste, dass Marks Mutter ihre Gene weitergeben würde, beide Elternteile tötete. Die X-Men, zu denen er vorher gehörte unternahmen nichts und als er das im Alter von 12 Jahren erfuhr entwickelte er einen Hass auf jene Gruppierung, von der er sich beim ersten Rekrutierungsversuch lautstark abwandte. Schon früh bemerkte Mark seine 2 Mutationen. In einer Unterrichtsstunde bemerkte er plötzlich wie alle stillstanden. Zuerst wusste er nicht wieso, doch als er sich konzentrierte und wollte, dass die Zeit wieterlief merkte er, dass es sein verdienst war. Außerdem fiel ihm auf, dass er Selbstheilungskräfte besaß. Mit der Zeit brachte er sich selber bei seine Mutationen zu kontrollieren und nutzte sie sehr eigensinnig. Vor allem dafür seinen Peiniger in der Schule Streiche zu spielen, die einmal jedoch tödlich endeten. Doch er wurde niemals entdeckt. Er nahm sich fest vor Genetiker zu werden und jene Mutationen zu untersuchen. Den Plan sich an den X-Men zu rächen behielt er immer im Hinterkopf. Dies ist auch der Grund, wie er später zu seinem Spitznamen kam. Schlussendlich schaffte Mark es Doktor in Genetik zu werden und forschte an den Mutanten Genen indem er Mutanten entführte und sie den Experimenten, manchmal bei vollem Bewusstsein, unterzog. Er fand schnell einen Weg sich selbst eine Mutation zuzuführen, indem er das X-Gen eines Mutanten in seine DNA eingliederte. So war es ihm nun möglich die Gestalt zu wandeln. So gestärkt und von sich überzeugt sah er sich dem Ziel nahe die Weltherrschaft an sich zu reißen und sich an den X-Men zu rächen und schuf die X-Revenger...

MUTATIONSINFORMATIONEN

Bezeichnung der Mutation:
Tempus Superior (Zeitmanipulation), Autosanatio Superior und selbst hinzugefügt: Metamorph Superior

Wirkungsweise/Verwendung der Mutation:

Er kann die Zeit für ca. 1 Minute anhalten und dort so agieren und alle Dinge tun die er will, ohne dass sich jemand wert. Außerdem kann er für 1 Stunde maximal 1 Minute in Zukunft oder Vergangenheit gehen. Aber nach 1 Minute ist alles wieder wie es war. Selbstheilung erklärt sich von selbst, genau wie Gestaltswandlung.

Erstmaliges Auftreten der Mutation:
Das war, als er 11 Jahre alt war im Biologieunterricht.

Besondere Wechselwirkungen:
Durch das Zeitanhalten kann jeder innerhalb dieses Zeitfeldes manipuliert, getötet, oder verletzt werden. Außerdem Gegenstände benutzt oder verlegt werden. Über die zahlreichen Folgen von Zeitreisen könnte man ein Buch schreiben. Gestaltswandlung verwirrt Leute und lässt sie glauben man sei wer anders.

Regeln gelesen?


Ja

Revenger
Revenger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten