X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Bewerbung von "Amor" [Unfertig] EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Bewerbung von "Amor" [Unfertig]

Nach unten

Bewerbung von "Amor" [Unfertig] Empty Bewerbung von "Amor" [Unfertig]

Beitrag von Amor Fr Aug 03, 2012 12:23 am

ALLGEMEINES ZU DEINEM CHARAKTER

Name und Vorname:

Riley Smith

Spitzname:

Amor

Codename:

Bumble-Bee

Alter:

19 Jahre; Geboren am 01.01.1996

Zugehörigkeit:

Noch unabhängig.

Herkunft:

New York, USA

Eltern und Geschwister:

Unbekannt. Riley wurde nach der Geburt aufgrund seiner Besonderheit abgegeben und wuchs in der Kirche auf.

Haarfarbe:

Eigentlich schwarz, doch durch seine Fähigkeit unterschiedlich.

Augenfarbe:

Blau, doch durch seine Fähigkeit unterschiedlich.


Größe:


Eigentlich 1,76 Meter, doch durch seine Fähigkeit unterschiedlich.

Allgemeines Erscheinungsbild:

Riley ist ein schlanker, etwas muskulöser, junger Mann, der ein definiertes Gesicht ohne Pickel hat. Seine Schuhgröße beträgt 42 und seine Hände sind nicht auffallend groß, sondern dem Körper angepasst. Er trägt meist leichte Klamotten, kurze Hose und Shirts oder Hemden mit mindestens zwei geöffneten Knöpfen. Er hat keine Brustbehaarung und sein Gesicht ist auch meistens rasiert. Im Winter trägt er meist längere Röhrenjeans.
Oft hat er einen fetten Hintern mit einem Stachel am Po und ist schwarz-gelb gestreift.

Besondere Merkmale:

Eine Narbe an der rechten Schulter, die trotz Verwandlung nicht verschwindet.

CHARAKTER UND EIGENSCHAFTEN

Charakterbeschreibung
Beschreibe in mind. 1000 Zeichen deinen Charakter. Was macht ihn aus?

Stärken:
Welche Dinge beherrscht dein Charakter besonders gut? (mind.5)

Schwächen:
Was macht deinem Charakter Angst, was kann er nicht? (mind. 5)

Besondere Talente:
Hat dein Charakter besondere Begabungen, kann er zum Beispiel gut zeichnen oder tanzen?

Macken und sonstige Eigenschaften:
Spielt dein Charakter bei Nervosität mit seinen Haaren, hält er/sie seine Hände die ganze Zeit beschäftigt oder kaut er/sie an seinen/ihren Fingernägeln?

HINTERGRÜNDE UND GESCHICHTE

Schulische/Berufliche Ausbildung:
Richtet sich nach dem Alter des Charakters.
Bei erwachsenen Charakteren: Welche Schule hat der Charakter abgeschlossen, welche Berufsausbildung hat er/sie?
Bei Jugendlichen: Welche schulische Vorbildung hat er/sie?
Bitte achte darauf, dass die schulische Bildung zur Herkunft passt! Ein Charakter, der in Anchorage/AL aufgewachsen ist, hat z. B. bestimmt keinen Haupt- oder Realschulabschluss!



Evtl. vorhandene Titel:
Hat der Charakter besondere Titel, wie einen Doktortitel? Welche?



Lebenslauf:

Mind. 2.000 Zeichen!

Verfasse bitte eine textliche Zusammenfassung von Schlüsselerlebnissen des Charakters!

MUTATIONSINFORMATIONEN

Bezeichnung der Mutation:

Metamorph Superior

Wirkungsweise/Verwendung der Mutation:[i]

Riley verarscht durch sein ständig wechselndes Aussehen seine Mitmenschen u.A. als Shakira oder Obama. Somit erschnorrt er sich das Geld, was er zum Überleben braucht.

Erstmaliges Auftreten der Mutation:
Bei Rileys Geburts zeigte sich die Fähigkeit das erste Mal, als er anfing zu atmen erschreckte er so sehr, dass er auf einmal das Geschlecht änderte. Für seine Mutter war das zu viel, sie erlitt einen Herzinfarkt.

Besondere Wechselwirkungen:
Er sieht anders aus...

Regeln gelesen?

Amor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten