X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Auf dem Broadway - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Auf dem Broadway

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:16 am

"Aber klar weiss ich das Cheri" sagte ich locker und drehte die glühende Karte in der Hand. Sie sprach. Wow. Der Kellner war mitlerweile leider in die Küche verschwunden. Aber es war mir mittlerweile egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:21 am

Ohne jeden Ausdruck im Gesicht blickte ich zwischen seinen schwarz-roten, durch den Schatten des Hutes gut versteckten Augen und seiner Hand mit der Karte darin hin und her. Dann runzelte ich leicht die Stirn und sah ihm fragend in die Augen. Ich hatte zwar keine Ahnung, was dieses Theater sollte, aber jede Sekunde in der ich ihn ansah und dennoch wusste, dass ich mir das lieber aus dem Kopf schlagen sollte, versetzte mir einen schmerzhaften Stich in die Brust. Warum nur ausgerechnet Gambit. Konnte es nicht einer dieser Idioten und ach so coolen Machos von der Schule sein? Das wäre dann wenigstens nicht verboten und sicher einfacher. Vor allem, weil die sich doch auf jede einließen. Auch wenn sie es meistens aus nichts weiter als Spaß und Langeweile taten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:23 am

Ich grinste und die Karte sah wieder normal aus, das Glühen liess nach. Ruhig steckte ich sie zurück in meinen Mantel und trank mein Bier aus. "Warum meidest du meinen Blick?" fragte ich sie direkt und legte den Kopf schief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:26 am

Ich verputzte den Rest der Nudeln, auch wenn mir der Appetit ziemlich vergangen war. Allein schon um nicht sofort antworten zu müssen. Als ich fertig war, schob ich den leeren Teller ein Stück weit von mir weg und sah die Tischplatte an. Doch es half ja alles nichts. Irgendwann musste ich antworten. "Würdest du es mir glauben, wenn ich sage: Weil mich deine Augen beunruhigen?" Fragte ich und sah ihn von unten an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:29 am

Ich tat so als würde ich nachdenken, dann lächelte ich sie an. "Hm..nein würde ich nicht" entschied ich und schon meinen Teller von mir weg, bevor ich einen Kellner herbeiwinkte. "Willst du noch was essen oder so? Sonst würden wir jetzt zahlen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:33 am

Woher wusste ich nur, dass diese Antwort kommen würde? "Okay." Begann ich mit einem leisen Seufzer. "Vielleicht .... sag ichs dir später." Fügte ich hinzu und schüttelte den Kopf, als Gambit fragte, ob ich noch was essen wollte. Ich hatte nun wirklich keinen Hunger mehr. Schnell trank ich meinen indischen Tee aus und kramte dann ein paar Scheine aus der Hosentasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:35 am

"Na dann. Ich komme darauf zurück. " Ich schüttelte den Kopf und legte eine Hand auf ihre, die anscheinend Geld suchte. Ich zog ein paar Scheine aus meiner Jacke und gab sie dem Kellner. "Stimmt schon" sagte ich nur und stand dann auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast Mi Jun 01, 2011 4:41 am

Ich hielt den Atem an als Gambit seine Hand auf meine legte und fühlte mich plötzlich, als hätte ich Fieber. Allerdings merkte ich jetzt, wie eiskalt meine Hände waren. Bestimmt weil die von ihm so angenehm warm waren. Vielleicht war eine Mutation der Grund dafür. "Und jetzt?" Fragte ich, als ich mich ebenfalls erhob und erneut meinen Anhänger umklammerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast So Jun 05, 2011 2:13 am

"Jetzt werden wir wieder zurück in die Gilde gehen und unsere Sachen packen. Morgen fliegen wir dann nach Paris und besuchen..unseren Freund Leo" erklärte Gambit ihr die Sachlage und lächelte sie an. Er freute sich richtig darauf, Jackys Fähigkeiten weiterhin zu testen. Nicht ihre Mutation, sondern ihre persöhnlichen Fertigkeiten. Sie versprach eine ausgezeichnete Diebin zu werden, ein wichtiges Rädchen im New Yorker Diebesgilden Uhrwerk. Und sie würde mit ihren Mutationen noch eine wichtige Rolle spielen. Nicht zuletzt war sie mir mehr als wichtig. Man konnte sagen, ich liebte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gast So Jun 05, 2011 2:57 am

Wie jetzt, Sachen packen? Hatte ich denn tatsächlich so viel verpasst, als ich in Gedanken versunken einfach irgendetwas zugestimmt hatte, von dem ich keinen blassen Schimmer hatte? Egal. Ich nickte und war mir plötzlich ziemlich sicher, dass ich es nicht fertig bringen würde, ihm zu sagen, wieso ich versuchte ihn so wenig wie möglich anzusehen. In Zeiten wie diesen war ich ein feiges Hühnchen. Aber höchstwahrscheinlich war es auch einfach nur besser, wenn er es nicht wusste. Immerhin war es Verboten sich in einen Mentor zu verlieben. Ich ersparte mir also eine Menge an ärger. Lieber verschwendete ich meine Zeit damit, über das nachzudenken, was Gambit vor hatte. Er hatte mich offenbar gefragt, ob ich gleich nach Paris wolle. Mist, und ich hatte zugestimmt. Jetzt ergab das Ganze auch wieder Sinn. "Aller klar. Dann lass und das mal machen." Lachte ich und freute mich jetzt doch irgendwie. Immerhin war Paris angeblich eine echt tolle Stadt und wenn ich dann auch noch mit Gambit dort war ... Ich sollte nicht mehr so einen Blödsinn denken.



Posting Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Broadway - Seite 3 Empty Re: Auf dem Broadway

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten