X-Men Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von "Amor" [Unfertig]
Auf einer Bank - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 am von Amor

» News
Auf einer Bank - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 11:04 am von Raven

» Zweitaccountliste
Auf einer Bank - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 10:52 am von Raven

» Vanalizer
Auf einer Bank - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 10:42 am von Raven

» X-Men ~ Where do we go from here?
Auf einer Bank - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 4:42 am von Raven

» Vergebene Avatare
Auf einer Bank - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 7:24 am von Raven

» Eine alte Lagerhalle
Auf einer Bank - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 am von Gast

» Atlanta Life
Auf einer Bank - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:43 pm von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Auf einer Bank - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:40 pm von Gast


Auf einer Bank

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 6:46 am

Ich lachte und zuckte mit den Schultern."Weiss nicht. Du hast dich wohl gut versteckt." sagte ich und musterte sie nochmal. "Also...... ich schlage ungern ein unmoralisches Angebot zweimal vor. Aber ich mach bei dir eine Ausnahme. Hast du Lust meiner Gilde beizutreten?" fragte ich sie und lächelte sie offen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 6:51 am

Tja. Ich war eben gut im verstecken und nicht auffallen. Das eignete man sich irgendwann ganz automatisch an, wenn man sich mit wie Mord und Totschlag über Wasser hielt. "Es ist zwar nicht meine Art mich irgendwem anzuschließen, aber ich denke, wenn du es fertig bringst eine Ausnahme zu machen, dann kann ich mich wohl auch dazu überwinden." Antwortete ich mit einem nicken, während das dunkle Lila meine Augen verblasste und zu einem gespenstigen, glasigen Weiß wurde. Gambit war irgendwie seltsam, aber wohl der beste Zeitvertreib, den ich seit langem hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 6:56 am

Ich freute mich wie ein Schneekönig und strahlte sie an."Hey super. Du fühlst dich sicher sofort wohl bei uns. Wir haben auch nur eine Regel: Verrate niemandem wo die Gilde sich befindet. Ansonsten sind wir Regelfrei. " informierte ich sie und stand auf. "Also ich hab Hunger, wie siehts bei dir aus?" fragte ich sie und rieb mir vor lauter Vorfreude die Hände.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:00 am

Okay, diese Regel gefiel mir. Besonders, da ich sowieso nicht viel von Regeln und Vorschriften hielt. "Definiere Hunger." Sagte ich und verzog etwas das Gesicht. Ich wusste nie so recht, wann ich Hunger hatte und wann nicht. Immerhin aß ich immer dann, wenn ich etwas zu Essen auftreiben konnte. Vermutlich hätte man mir einen Elefanten am Spieß servieren können, und ich hätte ihn verputzt. Aber im Moment wusste ich ehrlich nicht, ob ich Hunger hatte, oder ob mir mal wieder vor lauter Augenfarbe-ändern schlecht wurde. Gelegentlich kam das vor, auch wenn ich nicht wusste wieso.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:04 am

"Ein nagendes Gefühl im Magen, gepaart mit einer ätzenden Leere und leichtem Brechreiz" sagte ich nur und musste sie wieder anlachen. "Also...wie siehts aus? Wollen wir noch ne Runde arbeiten oder direkt essen? Und wenn wir essen wollen, in der Gilde oder hier irgendwo?" fragte ich sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:09 am

Was auch immer er da für ein Gefühl beschrieb, ich hatte es irgendwie nicht. Ich runzelte die Stirn und zuckte mit den Schultern. "Ist mir eigentlich Jacke wie Hose." Antwortete ich und fragte mich, was Gambit wohl unter arbeiten verstand. Vielleicht ja das, was ich als teilweise überlebenswichtigen Zeitvertreib ansah. Aber wie auch immer. Mir behagte die ganze Sache nicht so recht. Es war ungewohnt, auf einmal nicht mehr allein zu sein. Mein ganzes Leben lang - oder jedenfalls, der Teil davon, an den ich mich erinnerte - war ich mal mehr und mal weniger auf mich allein gestellt gewesen und jetzt sollte ich urplötzlich einer Gilde von Dieben beitreten? Na ob das gut ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:16 am

"Na dann" Ich lächelte sie an und sah mich dann schonmal um. Es regnete zwar, was es aber noch leichter machte, jemanden zu beklauen, da alle mit einer Hand ihren Regenschirm festhielten, und die Strassen entlanghetzten um möglichst schnell aus dem Regen rauszukommen. Ein gefundenes Fressen für uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:37 am

"Na dann..." Wiederholte ich und stand auf. So gern ich die Natur auch mochte, vom ewigen herum sitzen und nichts tun wurde man ziemlich müde. Ich ließ meine Fingerknöchel knacken und sah mich ebenfalls um. Auch wenn mir gerade so gar nicht danach war. Aber was sollte man machen? Das war die Gelegenheit schlechthin. Vielleicht würde morgen schon wieder die Sonne scheinen und die Leute würden auch unter Stress besser auf ihre Sachen aufpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:41 am

"Gut dann legen wir mal los" Ich grinste sie nochmal an und eilte dann schnellen Fusses los, meinen Hut festhaltend und nervös auf meine Uhr schauend. Hier und da rempelte ich jemanden an und steckte meine Beute ein. Ich tauchte in die Menge ein und rutschte wieder raus, wie ein Fisch in einem Schwarm. Untertauchen war mein Spezialgebiet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:47 am

Verrückt, war es schon irgendwie, wenn man ihm so zusah. Naja. Vielleicht sollte ich ihm einfach zeigen, wie eine Lady so etwas anstellte. Ich verschränkte die Arme hinter dem Rücken und schlängelte mich mit geistesabwesendem Blick und teilweise sogar geschlossenen Augen - dem Echolot sei dank, welches dank dem Regen bestens funktionierte ohne das ich nachhelfen musste - zwischen den Menschenmassen hindurch. Ohne das diese törichten Menschen es auch nur in kleinster Weise merkten, bediente ich mich hier und da am Inhalt ihrer Taschen, während ich weiter meines Weges ging. Noch nicht einmal wenn man mich beobachtete, konnte man in dem Gedränge erkennen, was ich da eigentlich machte.
Irgendwann kam ich neben Gambit an und seufzte - die Arme noch immer auf dem Rücken verschränkt - und seufzte. "Und jetzt?" Fragte ich ihn und strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:50 am

Ich grinste und zwinkerte ihr im Schatten meines Hutes zu."Jetzt gehen wir lecker essen. Ich hoffe Bob hat schon gekocht. Dann kann ich dir direkt mal unsere Spezialisten zeigen. Und dein Zimmer. " schlug ich vor und zog meinen Mantel enger. So langsam wurde es kühl durch den dämlichen Regen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 7:53 am

"Von mir aus." Sagte ich, zuckte mit den Schultern, und vergrub meine Hände in den Taschen meiner Jacke. Es war kaum zu übersehen, dass mir die Sache gewaltig stank. Immerhin gab man nicht jeden Tag seine Freiheit auf. Aber was sollte ich schon gegen ein so großzügiges Angebot einwenden? Es war besser als die Nacht mal wieder draußen zu verbringen. Noch dazu bei diesem Mistwetter. Regen war ja schön und gut. Aber doch bitte nicht, wenn ich noch nichts für die Nacht gefunden hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 8:18 am

Ich lachte als ich ihre Mine sah. "Mach dir keine Sorgen. Man kann uns eigendlich nicht wirklich mit einer Familie vergleichen. Ich schreibe niemandem was vor. Weder wann man ins Bett zu gehen hat, was man zu tun hat, noch sonst irgendwas. Im Grunde genommen sind wir eine lustige kleine WG, wo durch Zufall alle den selben Job haben" erklärte ich und zuckte mit den Schultern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 8:23 am

Ich hob eine Augenbraue und nickte langsam. Aahja. Okay? "Lass uns gehn, bevor du noch mehr so wirres Zeug redest." Und bevor ich es mir anders überleg... Beendete ich meinen Satz in Gedanken. Blieb nur abzuwarten, wie der Rest von ihnen so drauf war. Vielleicht konnte es ja noch ganz lustig werden. Und vielleicht - aber nur vielleicht - würde ich mich ja doch dazu überreden lassen, bei der Gilde zu bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 8:27 am

Lachend nickte ich und ging ihr vorraus los, in Richtung der Gilde."Was für wirres Zeug? Mensch du bist echt merkwürdig, S. hat dir das schonmal jemand gesagt?" fragte ich sie und schob hin und wieder Menschen aus meinem Weg. Ich freute mich richtig auf zuhause. Und auf Jacky, die hoffentlich dort auf mich wartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 8:32 am

Ich zuckte mit den Schultern und ging neben ihm her. "Soll vorgekommen sein." Antwortete ich ihm und jagte einer etwas älteren Dame mit meinen glasig-weißen Augen einen gewaltigen Schrecken ein. Aber zumindest trug dies dazu bei, dass sich meine Laune mit einem schlag wieder besserte und ich sogar wieder lauthals lachen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gast Do Jun 23, 2011 8:34 am

Ich lachte ebenfalls auf und bog dann mit ihr in eine enge Seitengasse ein, ging weiter, und schlängelte mich durch die Menschenmassen. Ein paar Geheimwege später steuerten wir dann auf die abgelegene Lagerhalle zu. "Home sweet home" sagte ich gut gelaunt und hielt ihr die Türe auf

tbc: Diebesgilde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf einer Bank - Seite 2 Empty Re: Auf einer Bank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten